Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP
Super heisse Erotik Shop Angebote

Monats-Archive: Mai 2011

Burn-out bei Frauen. Über das Gefühl des Ausgebranntseins [Broschiert]

Burnout galt bisher als typisches Männer-Phänomen. Jetzt stellt sich aber heraus, daß Frauen genauso betroffen sind. Der tägliche Streß und die vielfältigen Belastungen bringen sie in einen Strudel emotionaler Hetze, der sie ausgebrannt zurückläßt. Das Buch geht nicht nur den Gründen und Ausgangsbedingungen für Burnout nach, sondern beschäftigt sich präzise mit den besonderen Problemen von Frauen in Familie und Beruf. Ein weiterer Aspekt: Burnout in Beziehungen.

In 80 Frauen um die Welt [Kindle Edition]

Es ist eine unglaubliche Wette mit seinen Freunden: Verführt er auf seiner Weltreise 80 Frauen, zahlen sie ihm den gesamten Trip. Thilo Mischke reist durch Polen, die Ukraine, Israel, Indien, Thailand, Hongkong, Dubai, nach Japan, Australien, Fidschi, Neuseeland, Argentinien und Brasilien. Er trifft Inkognitonutten, Vorhauthasserinnen, eine selbstmörderische Finnin aus Hongkong, rohes Pferdefleisch essende Japanerinnen und diebische Favelafrauen. Immer wieder stellt er sich dieselbe Frage: „Ist diese Frau, die ich gerade geküsst habe, die ich gerade verführt habe, die mit mir ihren Ehemann betrogen hat, vielleicht die Eine?“ Auf seiner Reise lernt er eine wichtige Erkenntnis. Die Liebe ist stärker als jede Wette. Dieses Buch ist nicht nur eine ereignisreicher Trip um die Welt, sondern auch eine Liebeserklärung an die auf ihr lebenden Frauen.

Frauen-Marketing [Broschüre]

Studienarbeit aus dem Fachbereich Wirtschaft – Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Benotung: 1.0, Hochschule Aalen (FB Wirtschaftsingenieurwesen), 22 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Frauen sind die wichtigste Zielgruppe überhaupt. Egal, ob sie am Herd stehen oder am Wickeltisch, ob sie Mütter mit Modem sind oder Gattinnen mit Glamour, ob sie ein Computer-Terminal bedienen oder eine Familie – Frauen geben mehr Geld aus für Produkte und Dienstleistungen als Männer. Dies ist eine gute Nachricht für die Werbewirtschaft: Es gibt eine Zielgruppe, die wartet darauf, umworben zu werden: sie verfügt über wachsendes Einkommen, trifft vermehrt Kaufentscheidungen und hat das Potential, in neue Märkte einzudringen. Beginnend mit der Analyse der heutigen Frauenleitbilder untersucht diese Studienarbeit ‚Frauen-Marketing‘ genau diese Wünsche und Bedürfnisse der Frauen, im Zusammenhang mit neuen Märkten. Die Inszenierung der Leitbild-Modelle, resultierende Konsequenzen und die moderne Werbung für und mit Frauen ist ein weiterer wichtiger Punkt dieser Arbeit. Abschließend wird die neue Frauenzielgruppe vorgestellt und Zukunftsvisionen erörtert.

Frauen – einfach genial: 14 Erfinderinnen, die unsere Welt verändert haben. 2 CDs [Audiobook] [Audio CD]

Frauen und ihre epochalen Erfindungen aus zweieinhalb JahrhundertenWissen wir eigentlich, welche genialen Köpfe hinter vielen Erfindungen stecken, die unseren Alltag erleichtern? Häufig sind es eben nicht die männlichen Genies aus Naturwissenschaft und Technik, sondern Frauen, die aus den Erfahrungen ihres Alltags heraus ihre besonderen Talente kreativ zu nutzen wussten.Oft setzten sie ihre Ideen mit Beharrlichkeit gegen Standeszwänge und Ausbildungsbeschränkungen durch. Ihre Findigkeit, Energie und Ausdauer versetzen noch immer in Staunen und Begeisterung. Ihr Vorbild sollte Ansporn sein, die eigene Kreativität richtig schätzen zu lernen und zu begreifen, dass es oft gerade naheliegende Überlegungen sind, die den Anstoß zu großen Veränderungen geben.Eine Auswahl, gelesen von Katja Schild; 2 CDs, Laufzeit ca. 150 Min.

Bewegungs(t)räume. Frauen und Sport [Taschenbuch]

Von welchen Bewegungsräumen träumen die Frauen? Sind es die neuen Fitneßzenter, oder ist es die wiederentdeckte Körper- und Bewegungskultur? In diesem Buch wird er Bogen geschlagen von der Körper- und Bewegungsentwicklung der Mädchen und Frauen in Geschichte und Gegenwart über die Erfahrungen von Frauen mit den heute existierenden Ausprägungen einer Sport-, Körper und Bewegungskultur bis hin zu neuen Ansätzen einer feministischen Arbeit in diesem Bereich.

Dating-4you mit Dir

Finden Sie schnell und problemlos das richtige Dating. Tausende Singles warten auf dich. Dating-4YOU Hier verliebt sich die Schweiz