Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP
Super heisse Erotik Shop Angebote

Monats-Archive: November 2012

1 2 3 13

Erfahrungen von Sterilisation nach Kaiserschnitt ?

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr erfahrung damit habt bin 32 und meine und Ärztin meinte da ich schon 2 kaiserschnitte hatte ( keine Wunschkaiserschnitt ) muss es jetzt beim 3 Kind auch einer werden und sie will das ich gleich mit abgebunden werde . Wir möchten zwar keine Kinder mehr aber weiß nicht ob ich Seelisch damit klar kommen würde . und weiß jemand wie es mit den Kosten aussieht hab nur gelesen das es um die 600 euro kosten soll .

Lusttropfen: wann sperma, wann nicht ?

stimmt es das der lusttropfen nur spermien enthält sollte man nach seiner letzten ejakulation nicht durch urinieren oder irgendwie anders seine harnröhre gesäubert haben ? .. denn lusttropfen entstehen ja wenn noch sperma von der letzten ejakulation in der harnröhre ist quelle: http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/

Pille danach als Verhütung ?

Kann man sie auch als Verhütung für 3 tage einnehmen ? Angenommen ich schlucke sie heute und dann kann man die nä. 3 tage Sex haben ohne schwanger zu werden ? Mir wurde das so von einer Freundin erzählt…kann ich nicht glauben. Stimmt das ?

Verhüten ohne hormonelle beeinflussung?

es wird immer gesagt anders als in der packungsbeilage steht,das die zäpfchen egal welche sorte unsicher sind ,eins unsicherer als das andere.Die patentex zäpfchen sollen sicher sein heisst es dann woanders aber noch sicherer mit einem mechanischen schutz.ich benutze seit 3 monaten die zäpfchen da ich anderes nicht vertrage und kein kind möchte.bin bisher toy toy toy nicht schwanger geworden trotz zäpfchen.hebammenberaterin sagte das die zäpfchen unsicher sind und nur bei bedarf besser verwendet werden soll.ich verhüte damit seit drei monaten und bisher zum glück net schwanger .wenn sie unsicher wären warum bin ich dann noch nicht ss geworden?oder nimmt jemand diese dinger als alleinige verhütung

Kann ich der Pille vertrauen?

Hallo. 🙂 Ich bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen & wir schlafen auch oft miteinander. Wir verhüten, jedoch nur mit Kondom. Nun möchte ich die Pille nehmen, ich möchte aber nicht die Minipille, sondern die Kombinationspille, also die ganz normale nehmen. Darf ich das einfach? oder entscheidet das mein Frauenarzt bzw Frauenärztin? & noch eine Frage: Wäre es besser, wenn wir weiterhin mit Kondom verhüten? Mein Freund möchte das, doch ich wäre dafür, dass wir das Kondom weglassen. Ich finde es viel schöner ohne. Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße.

Chemische verhütung wie gel,zäpfchen,spray?

Hi.Wieso steht in der packungsbeilage bei den patentex oval n zäpfchen dass sie als alleiniges verhütungsmittel ausreichen und drunter steht kondome können benutzt werden oder besser ein mechanisches verhütungsmittel zusätzlich.ich denke,das es so gemeint ist:Als alleiniges mittel sind die zäpfchen z.b nur 95 prozent zuverlässig und mit einem zusätzlichen mechanischen verhütungsmittel noch sicherer und mit den kondomen denke ich ist es so gemeint:da die zäpfchen allein nicht so sicher sind sollte man ein kondom benutzen oder weshalb

Schwanger ja oder nein bitte helfen?

ìch nehme die pille nicht und habe am ersten tag meiner tage mit meinem freund geschlafen ohne kondom. ich denk zwar nicht das ik schwanger bin aber weiß auch nicht

1 2 3 13
Dating-4you mit Dir

Finden Sie schnell und problemlos das richtige Dating. Tausende Singles warten auf dich. Dating-4YOU Hier verliebt sich die Schweiz