Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP
Super heisse Erotik Shop Angebote

Monats-Archive: Januar 2013

1 2 3 33

Lust Glide & Ride

LUST auf feuchte Liebesspiele? LUST auf das besondere Gleitgel? Dann rutschen Sie mit diesem Gleitgel auf Silikonbasis direkt ins Vergnügen!

 

Wer kennt sich richtig aus mit „Fetischismus“ ?

Also kein Kinderkram wie Gummianzüge und -masken, sondern das echte Phänomen „Fetisch“. Fachleute wie Freudianer bleiben bitte aussen vor; ich bitte um eure persönliche Meinung und Erfahrung. Wie weit darf ein Mann gehen, was muß ich alles erdulden, wenn meine Lieblingswäsche verschwindet ?

Was macht eine femme fatale aus?

Klasse, Originalität, Stil -keine Trashallüren- eben Fatalität, süße Härte, Eigensinn, Erotik ! Ich bin eine Italienerin 🙂

Was bedeutet es, wenn jemand sagt „ich bin eine sinnliche Frau“?

Als Sinnlichkeit bezeichnet man umgangssprachlich die Hingabe an das angenehme Erleben durch die Sinne. Oft wird Sinnlichkeit auch als eine Form von Erotik gesehen, ist aber nicht darauf beschränkt. Durch die geöffneten Sinne kann man das Schöne und Anregende dieser Welt erfahren. Sexualität eingeschlossen. Sinnlichkeit hat dabei einen freien Charakter, während Begierde ein Besitzenwollen impliziert.

Sex im fliger?

Hallo, sicher, sicher …bin früher oft geflogen ….(nicht nur von der Schule) und so Einiges erlebt ..man muß sich ja den Sex net nur beim reinen geschlechtlichen Verkehr vorstellen (obwohl auch das möglich ist) … tja, das sind halt Sachen, die man als Jugendlicher irgend wann mal im stillen Kämmerchen erträumt und beim wahr werden nur staunt ..dass es so unerhofft passiert …aber, wir benutzten damals nicht die billigflieger ..bei uns wurde eben kein „E“ wie Erotik im Wort eingesport …. mfg …

Mit welchem Filmstar hättest Du gerne ein Rendezvous ?

hmm wenn ich die Wahl hätte, ich könnte mich nicht wirklich entscheiden zwischen: – Jack Nicholson darf auch nicht fehlen (grandioser Darsteller, kenne keinen Film wo er wirklich mies ist) – Sean Connery (Erotik pur in meinen Augen, selbst in seinem Alter), – Clint Eastwood (siehe Connery+dieses drahtige hat was extrem männliches), – Keanu Reeves (ok, derhatte bei mir schon immer den Schmachtfaktor), – Vincent D’ofriono (seit Full Metal Jacket einer meiner Lieblingsschauspieler und froh bin über Criminal Intend :)) Aber wenn es mehrere sein düfen, dann bitte genau in dieser Reihenfolge *schmunzel* obwohl ich die letzten Beiden auch austauschen könnte … vielleicht ist ja nen Doppeldate drin *kicher*! Liebe Grüße Sign

1 2 3 33
Dating-4you mit Dir

Finden Sie schnell und problemlos das richtige Dating. Tausende Singles warten auf dich. Dating-4YOU Hier verliebt sich die Schweiz