Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP
Super heisse Erotik Shop Angebote

Monats-Archive: März 2013

1 2 3 5

Gibt es eigentlich auch Demonstrationen FÜR die Nato?

Immer öfter in letzter Zeit sehe ich Plakate mit Aufschrift: Demonstriert gegen die Nato, Gaddafi und Assad sind doch in wirklichkeit „lieb“, und die Aufständischen alles Islamisten usw. Da mich das etwas nervt, fände ich es ganz lustig, wenn es eine Demonstration für die Nato gäbe statt dagegen. Aber habe bisher nichts gesehen in die Richtung. (Bitte keine politischen Diskussionen deswegen… soll keine Werbung sein!)

Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin?

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Doch jetzt musste ich schon seit über einer Woche miene Tage bekommen haben. Selbstverständlich haben wir mit Kondom verhütet, mit weiteren Verhütungsmitteln jedoch nicht. Obwohl das Kondom nicht geplatzt ist habe ich später Flüssigkeit außerhalb des Kondoms gefunden. Und zwar sehr viel. Wer meint er hätte nicht gemerkt dass das Kondom geplatzt ist. Aber es könnte ja sein, dass es ein kleines Loch hatte?! Vor einer guten Woche habe ich Bauchkrämpfe bekommen und ich habe ziemlich viel komischen Ausfluss. Ich kann sehr schlecht einschlafen und bin die ganze Zeit schlechtgelaunt. Öfters war mir auch nach dem Essen übel. Sind das zeichen für Schwangerschaft? Ich werde die nächsten tage in einen Trogeriemarkt gehen und einen Test kaufen. Ich würde aber trotzdem gerne eure Meinung zu dem Theme hören. Zu wie viel % bin ich schwanger?

Kann jemand den Song „Hurt“ von Johnny Cash in Bass-Griffe übersetzen?

Kann jemand den Song „Hurt“ von Johnny Cash bitte in Bass-Griffe übersetzen? Hey ihr da draußen. Ich liebe dieses Lied einfach. Ich spiele nun leider erst seit 4 Monaten Gitarre und versuche mich deswegen erst gar nicht an diesem Lied 😀 Aber könnt mir bitte jemand irgendwie das Lied als Bassnoten oder Tabs übersetzen oder schreiben? Mit meinem Bass bin ich einfach viel geübter^^ Ich weiß ich könnte mir ein Songbook oder ähnliches kaufen wo die Akkorde drin stehen, doch anfangen könnte ich damit nicht viel… Wäre echt sehr lieb von euch =)

Wer kann uns mit unserer hündin chila weiter helfen?

wir haben unsere chila, 10 jahre, terriermischlingshündin, vor ca. 5 monaten vom tierschutz bekommen. chila ist im grunde sehr lieb versteht sich mit fast allen hunden und mit allen katzen und kleintieren. sie ist sehr leinenführig und hört ohne leine sehr gut. mittlerweile weist sie einige negative macken auf: sie verbellt fremde leute, meistens wenn sie sich zu ihr runter beugen wollen oder wenn sie angesprochen wird. auf der anderen seite lässt sie sich streicheln und leckerchen geben! bei kindern verhält sie sich wesentlich ruhiger. wir haben zwar jahrelange hundeerfahrung, aber bei ihr kommen wir irgendwie nicht weiter- sie ist zwar schon ruhiger geworden durch viel auslauf und übungen ( 3-4 mal am tag jeweils 30-60 min.), trotzdem verbellt und knurrt sie weiter ab und an die leute an. wer kann uns tipps geben wie, wir weiter mit chila arbeiten können und sie diese macken mit der zeit ablegt!?

Ist diese Art der Liebeserklärung doch nicht ein wenig zu kostspielig?

Das teuerste Sex-Spielzeug der Welt steht in der französischen Hauptstadt Paris zum Verkauf. Ein Juwelier am schicken Place Vendome verlangt 40.000 Euro für einen Dildo aus Weißgold, zu dem auch ein 18-karätiger Diamant gehört. „Dieses Sex-Spielzeug ist für reiche Menschen, die eine besondere Liebeserklärung machen wollen“, sagte Jean-François Tokars vom Juweliergeschäft Maison Victor. Den Nobel-Dildo gebe es in verschiedenen Größen. Werde er auseinander genommen, komme der Diamant-Ring zum Vorschein. Maison Victor hat nach eigenen Angaben schon mehrere „sehr teure“ Sex-Spielzeuge verkauft.

Kann man einen Kater überhaupt mit kleinen Kätzchen in einem Haus sein lassen oder ist der wirklich SO aggress

Ich hatte mir eine Katze gekauft, eine reine Hauskatze (weil bei uns der Verkehr so stark ist). 3 Monate später hörte ich von einem kleinen Kater (2-3 Wochen alt), der ausgehungert, ja nahezu „halbtot“, neben seiner toten Mutter, einer Straßenkatze, gefunden wurde (ironischerweise wegen eben genannten Verkehr). Da ich meiner Katze sowieso ein bisschen Gesellschaft geben wollte, nahm ich ihn bei mir mit auf. Auf den Tipp einer Freundin hin versuchte ich, die erste Katze bevorzugt zu behandeln, damit sie nicht eifersüchtig wurde, wenn sie sah, wie ich den Kleinen mit der Flasche fütterte usw. Sie war auch ZUERST sehr lieb zu ihm, fast wie eine Mutter, aber später wurde sie deutlich dominanter. Ich plante, aus offensichtlichen Gründen, ihn zu kastrieren, wenn er in die Pubertät kommt, sowohl, um unerwünschten Nachwuchs zu verhindern, als auch, wegen anderen unerwünschten „Nebenwirkungen“ (Markieren, usw.). Er blieb aber trotzdem immer ausgesprochen lieb, verschmust und sanft und markier

1 2 3 5
Dating-4you mit Dir

Finden Sie schnell und problemlos das richtige Dating. Tausende Singles warten auf dich. Dating-4YOU Hier verliebt sich die Schweiz