Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Bitte um Hilfe meine Frau treibt mich in den Wahnsinn?

Guten Abend!
ZWar ist es mir etwas unangenehm aber ich halte diese zustände nicht mehr länger aus und bitte daher dringend um Rat.
Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet denoch belastet unsere Ehe etwas enorm und zwar meine Frau (25 jahre gesund) Furzt sehr viel und naja erotisch finde ich das nicht .
Wenn ir uns Abends einen Film anschauen zb geht das alle 5 bis 10 min anhaltend und der Duft is nicht gerade rosig was kann das sein wie kann man das stoppen?
Vielen Dank
Klaus

18 Antworten auf Bitte um Hilfe meine Frau treibt mich in den Wahnsinn?

  • 1. mal zum Arzt gehen
    2. Ernährung umstellen
    3. Apotheke gehen und was gegen Blähungen holen

  • das ist wirklich nicht normal und anmachend lol hast du sie den schon mal drauf angesprochen vllt hat sie starke blähungen oder sonst was das sie zum arzt muss. was vllt auch sein kann das sie dich weg ekeln möchte aber dann die frage: warum sollte sie so was tun!?
    bist du glücklich?
    ist sie es?
    und seit wann geht das was ist vorher alles passiert und vorgefallen?

  • Ja so einen Bekannten kenne ich auch, das paßiert sogar beim spatzieren gehen und ist echt hörbar.
    Er war zum Arzt, der schickte ihm zur Darmspieglung da war alles oke dann wurde der magen untersucht – es war ein Verdauungs probelm, er soll keine zwiebel und Bohnen wie Erbsen essen, hat auch ein Medikament bekommen und es ist wirklich weg

  • suche ein behältnis worin ihr die Fürze auffangen könnt, diese dann in das gasnetz zum heizen einspeisen, könnte wie beim öko-strom geld bringen, scherz beiseite, gehe mit ihr zum arzt oder einem Ernährung kundigen der speziell für deinen sesselfurzer die ernährung so umstellt das das mit der furzerei etwas weniger ergo im erträglichen maße wird.

  • klauslein, das ist doch deine eigene schult, das du diese sache von anfang an nicht in die hand genommen (wie ein mann heisst das) und eine lösung gesucht hast…wir leben doch nicht 18.jahrhundert du brauchst keine übersetzer für deinen braut ja?? so solltest du schon längst ihre händchen halten und augen schauen und deine problem S A G E N nicht im yahooo.heulen……hoffentlich nicht so späte dies zu tun….okay….sofort tue dies bevor du erstieckst…..

  • Diese Woche bietet Aldi einen prima Fernseher mit allem Schnickschnack wie z. B. DVD-Player und eingebautem DVBT-Empfänger an. Er kostet 199,- Euros.
    Deshalb mein Tip: Investiere die Summe! Dann würde ich ihn auf dem Klo für Deine Frau installieren. So kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, odi?

  • Mach´s Fenster auf und schick sie auf den Balkon. Besonders im Winter macht sich dass ganz gut.
    Spass bei seite. Stellt doch mal Eure Ernährung um. Nicht mehr ganz so ballaststoffreich, Hülsenfrüchte meiden und auf Zwiebeln verzichten.
    Übrigens, meinen treibt es bereits in den Wahnsinn, wenn ich ihm androhe ihn zum Shoppen mit zu nehmen. Wieso eigentlich? Seltsames Volk die Männer.

  • Ich würde auch vorschlagen, dass ihr eure Ernährung mal überdenkt und ansonsten hole ihr Lefax-Kautabletten aus der Apotheke (ist das Schleichwerbung?)
    Der Wirkstoff wandelt die Gase im Körper um und sie verflüchtigen sich sozusagen innerhalb der Kapillare.

  • Hallo Klaus,
    vielleicht verträgt deine Frau ein Lebensmittel nicht. Ich denke, es ist auch ihr unangenehm.
    Spreche sie liebevoll, aber ernst darauf an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Auch Fencheltee, oder Kümmel helfen bei Blähungen.
    lg

  • Schick sie zum Arzt, zum Lebensmittelallergien/ Intoleranzen testen, denn da stimmt etwas nicht.
    Die häufigsten Intoleranzen sind die gegen Laktose, Sorbitol, Fruktose und Mehl, bei den Allergien gibt’s noch mehr „Auswahl“.

  • Kann es sein, daß sie sehr schnell isst ?
    Wenn ja, mach sie drauf aufmerksam.
    Sollte es so sein, schluckt sie sehr viel Luft und die muß ja auch wieder raus.
    Denke nicht, daß Ihr deswegen zum Arzt sollt.

  • Ich nehme an das Du mit Deiner Frau darüber geredet hast,geht mal beide zum Arzt und fragt ihn was die Ursache sein kann der weiß auch ein wirksames gegen Mittel.

  • Ich glaube, dass „Mr. Methan“ noch Single ist….
    GEHT DOCH MAL ZUM ARZT!

  • ja und? meine frau rülpst und furzt. seit sie keine galle mehr hat, häuft es sich noch mehr. man überlebts.

  • mach doch einfach mit,dann riechst du das nicht mehr !

  • misch ihr ein bisschen rosen-oel in den kaffe.
    nachtrag:
    wer ist denn so verkrampft und geht zum furzen in den keller?

  • Oh..eine neue Variante um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Andere schlagen Scheiben ein und sie pupst…kreisch…
    Hast du ihr denn nicht die Fenster geputzt…
    nicht einmal den dritten Urlaub gegönnt, wo andere doch viermal fahren…
    und was ist mit Wellness?
    War wohl nicht so enspannend, was…
    Sonst würde sie ja nicht so einen schrecklichen Dampf ablassen….lol…
    Ernst:
    Selbst wenn es kein Scherz wäre, so denke ich doch, dass keine normale Frau
    ..und natürlich auch kein normaler Mann…
    ständig anderen was vorpupst.
    Hat ein Mensch mit Anstand Blähungen, so wird er sich auf dem stillen Örtchen ausgasen
    und spätestens nach dem dritten Tag anhaltender Treibhausschädigungsausgasung
    einen Arzt aufsuchen,
    oder sich in der Apotheke ein Mittelchen gegen Blähsucht besorgen.

  • LLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL ICH KANN NICH MEHR… LOLOLOLLLL

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Be Sexy Fingervibe Lila

Be Sexy Fingervibe Lila

19.70 Fr.
9.85 Fr.