Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP
Super heisse Erotik Shop Angebote

Frauenarzt

Fragen rund um den Frauenarzt.

1 2 3 40

o.b. ProComfort Normal Applicator Tampons 16er

Mit dem O.B. Applikator können Sie die Tampons sanft und hygienisch einführen. Er hat eine seidig-glatte Oberfläche und eine blütenförmige Rundkuppe. Der neue Applikator hat geschwungenen Rillen, die Technologie der geschwungenen Rillen, wurde speziell entwickelt um die Flüssigkeit effizienter ins Innere des Tampons zu leiten. So fühlen Sie sich zuverlässig geschützt. Geeignet für leichte bis mittlere Tage.16er Packung. Marke: o.b.

Nur an Frauen:Was nun,ist das normal?

schönen abend allen, habe seit längerer zeit beschwerden. und zwar habe ich so einen gelblichen ausfluss. vor einer woche war ich beim gänykologen und er hat probe von dem ausfluss entnommen.heute kamen die ergebnisse aus dem labor und er meinte,dort wurde nichts ernstes gefunden. bin noch jungfrau. heisst das der ausfluss ist normal?? ich weiss das die frau das ganze leben einen weissen a.hat,aber das er gelb ist??! meine frauenärztin hat gemeint,ich soll vorbeikommen,da sie mir antibiotika verschreiben wird. was meint ihr,wird mir das helfen?ich war vor einem jahr bei anderem frauenarzt und habe bereits antibiotika,salben,vaginazäpfchen bekommen.aber nichts half!! bin total verzweifelt. danke für eure antworten. viel.hat jem.das gleiche! lg

Überweisung vom Vertretungsarzt?

Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich massiven Harrausfall habe ..mögliche ursache die schilddrüse… Er sollte die komplette Untersuchung machen also auch Radioaktiven Iod in das Blut spritzen damit er sie röntgen kann. aber mein hausarzt hat versehentlich falsches in die überweisung geschrieben und konnte die untersuchung nicht machen darauf bin ich zu meinen kinderarzt gegangen… er ist aber im jetzt im urlaub….also er kann mir keine überweisung mehr schreiben -kann ich auch eine überweisung von dem vertretungsarzt bekommen? Ich kann doch keine 3 wochen mehr warten bitte helft mir ..ich kann nicht mehr bitte antworten wer ahnung davon hat

Rezept für Pille vom Hausarzt?

Hi, man kann sich ja vom Hausarzt ein Rezept für die Pille schreiben lassen, wenn der Frauenarzt zB. in Urlaub ist. Das letzte mal als ich die Pille nahm ist aber 4 Jahre her. Könnte ich mir trotzdem das Rezept schreiben lassen oder sehen das dann die beiden Ärzte über die Krankenkassenkarte?

Es geht um die Arztpraxis-Gebühren!!?

Wollte nächste Woche zum Hausarzt gehen, und mir Blut abnehmen lassen. Ich will mir dann von ihm auch ne Überweisung geben lassen fürn Frauenarzt. Deshalb meine Frage: Muss ich beim Frauenarzt dann auch nochmals die 10 Euro Praxisgebühren bezahlen?? Obwohl ich die beim Hausarzt schon bezahlt habe? Wer hat da Erfahrung??

Bindegewebe – welcher arzt kann das feststellen?

hautarzt oder lieber der frauenarzt… ? da meine mutter immer schon dick war und nach 3 kindern hängt ihr bauch nun und alles andere bis zum boden runter!!! ich bin schlank, möchte auch 3 kinder in 5-8 jahren mein erstes, aber: ich hab angst das ich dann auch wie ein sack aussehe!! welcher arzt kann mir dagen, wie mein bindegewebe beschaffen ist und ob ich nach den schwangerschaften wieder alles straff bekommen werde, oder ob ich als sack ende?? klar ist das baby wichtiger, aber ein bisschen an seine figur darf man ja schon denken oder ;-)) ich will nur wissen, welcher arzt mir sagen kann wie mein bindegewebe ist. das ist alles… lg und danke im voraus

An alle Mädels/Frauen: Könnte das die Ursache sein?

hallo! meine letzte periode hatte ich(18) am 4.2.2010. am 7.3 sollte sie eigtl.kommen.leider habe ich sie bis jetzt noch nicht bekommen. schwanger kann ich ausschließen,verhüte auch nicht. untergewicht habe ich nicht. habe vor paar wochen eine vaginalsalbe benutzt(antibiotika). was ich in letzter zeit vermehrt gemacht habe,war sport in form von viel joggen,fast jeden tag 60 min lang oder schnellem tanzen.habe dann weniger getrunken.. kann es daran liegen,dass sich die regel noch nicht da ist?durch zu viel sport? stress hatte ich auch etwas,aber das ist jetzt auch vorbei. mache mir sorgen=( weiss nicht sollte ich zum frauenarzt gehen oder warten? was ist da los? was kann ich denn tun,um die regel i.wie hervorrufen? danke euch.

Brustmuskeltraining für frauen?

der frauenarzt hat mir gesagt wenn man die brustmuskeln trainiert wirkt die brust schöner und voller!nur leider weiss ich nicht wie ich die brustmuskeln trainieren kann.vllt habt ihr ja tipps (vllt auch aus eigener erfahrung).lg

1 2 3 40
Dating-4you mit Dir

Finden Sie schnell und problemlos das richtige Dating. Tausende Singles warten auf dich. Dating-4YOU Hier verliebt sich die Schweiz