Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Hört ihr ab und zu auch mal Lieder, für die ihr euch heute eher schämt?

Zum Beispiel Musik aus eurer Jugend, bei der ihr heute – vor anderen – sagt: „Um Gottes Willen, sowas hör ich doch nicht“.
Ich kam darauf, als ich gerade Herz aus Glas von der Münchner Freiheit hörte. Ich lieb es, obwohl die Gruppe heute nicht mehr zu meinen Favoriten gehört.

3 Antworten auf Hört ihr ab und zu auch mal Lieder, für die ihr euch heute eher schämt?

  • Ach ich höre gerne Oldies und denk an diese Zeit zurück !
    Mir ist das egal was andere darüber denken … 😉 Schließlich hat man die Zeit mal erlebt/genossen etc. immer eine bleibende Erinnerung ob positiv oder negativ ,liegt in jedem seinen Ermessen !
    Und Münchner Freiheit habe ich auch X- Male gehört, wie Fleetwood Mac oder Sally Oldfield usw….

  • Nie! Denke heute noch mit Freuden daran, als mein Vater mit meinen Töchtern Anfang der 80er Jahre auf dem Hamburger Dom war und diese auf der Rückfahrt laut in der S-Bahn das Lied „Skandal im Sperrbezirk, Skandal um Rosie“ von der Münchner Freiheit komplett nachgesungen haben und der alte Herr vor Scham am liebsten im Erdboden vesunken wäre.
    Es gibt viele Lieder und Interpreten, die heute nicht mehr zu meinen Favoriten gehören, die ich aber trotzdem immer noch liebe und gern höre.
    Kann auch nicht so verkehrt sein: Meine Kinder sind zwischen 24 und 32 Jahre alt, und alle leihen sich immer wieder mal CD’s oder auch Schallplatten mit diesen alten Songs für ihre Feten aus, weil sie diese einfach „cool“ finden.

  • Nein, warum sollte ich mich schaemen. manchmal schaemt sich meine Begleitung wenn ich als einziger die Musik gut finde und auch noch laut mitsinge (singe????). Z.B Fang das Licht von Karel Gott zusammen mit einen Teenie ( Anita?)gesungen.
    gruss

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Pecker Beach Ball

Pecker Beach Ball

9.70 Fr.
8.50 Fr.