Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Nur mal so ne Frage: Hat mein EX nen knacks weg?

Also ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Ex auseinander. Er hat nach 2 Wochen schon ne Freundin gehabt.
Ich hab irgendwann den Kontakt abgebrochen, weil ich echt nicht mehr weiter wusste.
Ich hab dann irgendwann was bei Twitter rein geschrieben, wo er sich per SMS drauf gemeldet hat.
Er fing wieder an mit mir zu schreiben. Erst normal wie WIE GEHST und so. Danach meinte er auf einmal von wegen, das er nen Fehler gemacht hat und vielleicht auch zu schnell in ne neue Beziehung gefangen wäre.
Er würde auch gerne nochmal mit mir ins Bett gehen, weil seine neue ihn nicht so befrieden könnte. Dazu meinte er das er mich gerne sehen wollte, weil ich das wäre was er am meisten vermissen würde.
Vor kurzem hatte er auch Geburtstag wo ich eigentlich nur kurz hin wollte und da bin ich doch länger geblieben. War haben da nen bisschen rumgealbert und irgendwann meinte ich zu ihm er würde mit mir Flirten, wo er nur drauf sagte darf ich das net.
Er hat aber doch ne neue Freundin. Ist auch immer noch mit ihr zusammen.

7 Antworten auf Nur mal so ne Frage: Hat mein EX nen knacks weg?

  • Nein, dein Ex hat keinen Knacks weg, was aber nicht heißt, dass er nicht beknackt ist.
    Er handelt nach der Philosophie „warum nur von einem Baum pflücken, wenn man Früchte von 2 oder 3, oder mehr Bäumen haben kann“ Auch mein Exmann hat während DER HässlicheN Scheidung, wie nur er es kann, sich auch noch vorgestellt, er könne mich dann in meiner Wohnung besuchen, weil ich ihn im Grunde gut befriedigt habe, und das nach alldem, was er mir angetan hat (und Fremdgehen, wäre für mich nicht so schlimm gewesen, solange ich dabei meine Ruhe habe). Aber er hat damals die Rechnung ohne mich gemacht. Wer einmal unten durch ist, ist für immer unten durch. Genau aus dem Grund habe ich jetzt auch meine Ruhe von ihm.
    Bitte tu dir selbst einen Gefallen und ziehe einen klaren Strich und bleib dabei auch konsequent. Ich wünsche dir alles Gute und lieben Gruß.
    c.

  • Dein Ex hat durchaus keinen Knacks. Er macht nur das, was Tausende tun und tausende Ex-Frauen lassen sich wieder „umbiegen“. Das ist eine sehr traurige Tatsache und zeigt, welches „Selbstwertgefühl“ viele Frauen haben: Gleich Null. Sie sind auch noch stolz, weil der Ex mit der anderen angeblich „nicht so gut kann“.
    Gegen einen untreuen Partner ist niemand gefeit, doch sich wieder und womöglich nochmal und nochmal zum Affen zu machen- DAS ist ein Knacks.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, doch das ist die Wahrheit.
    Benjamina (Psychotherapeutin/ Paartherapie seit mehr als 20 Jahren)

  • Sorry, aber der soll „sein Ding“ da heraushalten und selber klar kommen!
    Klar…, so als Ex will er mit Dir ins Bett, weil’s seine Freundin nicht bringt – na hallo, wie arm ist das denn bitte? Der hat se nicht mehr alle, sorry für meine ehrliche Wortwahl!
    Never-ever, kehre dem Kerl den Rücken zu. An seinem nächsten Geburtstag legt ihr zusammen und schenkt ihm eine Gummipuppe… die macht alles mit, was er sich wünscht.
    *Nur wenn die dann irgendwann platzt, möchte ich nicht sauber machen…*

  • 😀 dein Ex ist ne Schlam*e.. sry aber hallo?? über den solltest du dir keine Gedanken mehr machen 😉 schreib ihm er hätte keine Chance bei dir!! Diese Zeit ist vorbei! Servier ihn eiskalt ab^^ Schon allein aus Rache dafür, dass er nach 2 Wochen ne Neue hatte 😉
    Er würde dir wahrscheinlich auch fremdgehen.. Nichts gegen dich!! du bist sicher toll und so! aber die meisten Typen gehen wieder fremd, wenn sie es nicht nach dem ersten Mal fremdgehen begriffen haben :s

  • Appetit darf er sich doch holen, wenn er zu hause essen tut, wieso sollte er den einen wie du schreibst knacks weg haben.

  • Ein Fake bist du nicht etwa,nee,du doch nicht! Dream on,Dreamer!

  • halt dich fern von ihm, denn er nutzt dich nur aus. hat eine freundin und will mit dir schlafen, sagt doch alles.

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Overall schwarz M

Overall schwarz M

60.60 Fr.
45.45 Fr.