Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Seit neuestem kusiert der Trend in den USA zu glauben, dass…?

die Erde erst 6000 Jahre alt ist? Was haltet ihr davon?

15 Antworten auf Seit neuestem kusiert der Trend in den USA zu glauben, dass…?

  • ..und das krassste daran ist, dass der Präsident Bush dieser Bewegung angehört !
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Der „Oberste Hütter der Freien Welt“ unterliegt dem Dogma einer religiösen Bewegung! Das ist ja wie im Mittelalter.
    Jedem das seine, aber ein Staatsoberhaupt sollte wohl auch kulturell und religös „Unabhängigkeit“ presentieren…
    Zum anderen ist es wohl schwachfug…aber viel woran man „glaubt“ ist schwachfug… oder eben Glaube…
    Die Amis denken ja auch, dass ein BlowJob kein Sex ist…
    ja ja ja unsere Freunde die superschlauen Amis…ich liebe sie…

  • das ist bestimmt wieder eine zeit lang im trend und dann ist es wieder out…dann ist wieder was anderes im trend…

  • die amerikaner haben schon immer irgendwelche verückten sachen gemacht und geglaubt, die sie von allen anderen ländern der erde unterscheidet. ich halte nichts davon.

  • Ja, es wurden Beweise gefunden, die dafür sprechen, dass alles was vorher war von Außerirdischen gefaked wurde. Ich finde die Amis manchmal drollig. Wenn ihre Naivität nur nicht so gefährlich wäre…

  • Sollte das wirklich ein Trend sein, dann ist er flüssiger als Wasser…überflüssig!!!
    LG

  • Nun ja, unsere lieben Mitmenschen aus den Staaten sind ja alles (ausser den Einheimischen) Einwanderer mit etwas wenig mitgebrachter, leicht verkitschter Kultur. Habe ein Buch über die Nordamerikanischen Indianer gelesen. Als die Ami’s Archeologie betreiben wollten, machten sie das sozusagen gleich mit Baggern, also fanden sie ergo nicht viel. Vielleicht ist diese These so ähnlich entstanden……

  • Ist wirklich so …
    wenn man daran glaubt, was die Vertreter Gottes auf Erden so von sich geben …
    Und neu ist es nicht …

  • Sehr BIBELtreu diese Ansicht….
    Aber nicht unbedingt wissenschaftlich….
    Aaron.

  • was die amis nicht so alles glauben…

  • das sind die extremen katholiken…
    die verteufeln die Evolutionstheorie und glauben an den schwachsinn in der bibel und an nichts anderes…
    Haben sogar in inzwischen relativ vielen Schulen gerichtlich erwirkt, das anstatt der evolutionstheorie die Bibel-geschichte gelehrt wird…

  • Wer glaubt schon an das Gequatsche von großen spät pubertierenden Kindern?

  • dieser trend kursiert leider nicht nur in den usa – google mal ein wenig rum: „kreationismus“………..da wirste aba staunen (bzw. dich erschrecken)

  • Nichts, was soll man da auch anderes von halten?

  • In einem Land in dem den Hausfrauen morgens im Frühstück Fernsehen gesagt wird wie sie ihren Tag gestalten sollen die keinen Plan von fast gar nichts haben bevormundet und dumm gehalten werden was kann man denen noch glauben ? ich war öfter in Amerika war verblüfft und verwundert welchen Scheiß sich die Amis auftischen lassen
    die spinnen die Amis

  • Was die Amis glauben oder nicht, sollte uns recht kalt lassen. Ein Volk, daß so wenig Kultur hat, ( Abenteurer, Verbrecher und Religionsfanatiker sind die Vorfahren), das sich durch die Ausrottung der Ureinwohner gratis deren Land angeeignet hat, die wahren Ereignisse des 11. 9. vor der ganzen Welt verbirgt, und das J.W.Bush ein zweites Mal gewählt hat, ist für mich gänzlich unter durch!

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Body Phantom XS

Body Phantom XS

102.95 Fr.
76.20 Fr.