Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Top Erotix Swiss entdecken
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Sollten Männer, die beim Sex immer zu schnell kommen, kurz vor dem Sex mindestens zwei Gläser Rotwein trinken?

Man weiß ja, daß der Alkohol so einiges verlangsamt und hinauszögert. Und schmecken solls ja auch.

8 Antworten auf Sollten Männer, die beim Sex immer zu schnell kommen, kurz vor dem Sex mindestens zwei Gläser Rotwein trinken?

  • Alkohol (im Blut des Mannes) verlängert häufig die Ausdauerleistung (außer bei Bobbele in der Besenkammer 😛 )
    Alkohol braucht jedoch eine gewisse Zeit um ins Blut und damit ins Gehirn aufgenommen zu werden. Zwar wird eine geringe Menge schon über die Mundschleimhaut aufgenommen und geht von dort direkt ins Blut, allerdings müsste man den Rotwein schon sehr ausgiebig gurgeln, damit die über die Mundschleimhaut aufgenommene Menge an Alkohol ausreicht um einen anhaltenden Effekt zu erzielen.
    (Wenn Mann zu früh kommt, hat er meist nicht die Zeit darauf zu warten, dass der Alkohol über den Magen-Darm-Trakt und die Leber aufgenommen wird, wenn er den Alkohol direkt vor dem Akt trinkt)
    -> Ruhig etwas trinken, aber nicht direkt vor dem Akt (zerstört auch ein wenig die Romantik :-), sondern etwas früher, damit man schon ein bisschen angedudelt ist, wenn es zum eigentlichen Akt kommt.
    Grüssli
    PS: Da du in deiner Frage explizit Rotwein nennst, ist es möglich, dass darin Stoffe enthalten sind, die etwas damit zu tun haben könnten, allerdings schließe ich das aus und habe mich nur auf den Alkohol bezogen.
    PPS: Neben der Sicherheit haben die Kondome „Performa“ von Durex den Vorteil dass eine Art Gel im Reservoir des Kondoms ist, dass beruhigend auf die Eichel wirkt. Im Gegensatz zum Alkohol ist es also eher eine lokale Betäubung und nicht „komplett“. Denn wer bspw einmal am Tag Sex hat, müsste auch jeden Tag Alkohol konsumieren um den vollen Spass zu haben – und Alkoholismus ist sicher nciht das angestrebte Ziel 😉

  • Wenn mein freund das machen würde könnte er gleich wieder gehen.
    Mal im ernst ich nehme es in kauf wenn er zu schnell kommt wenn ich als Ausgleich ne zweite Runde bekomme nach einer kurzen Pause, da ist doch dann alles okay. Das ist doch nicht so schlimm wenns bei ihm mal schneller geht. ich kann damit leben aber mit Alkohol braucht er mir gar nicht kommen, säuft sich erst einen und dann noch Sex? Ne lass mal dann lieber nüchtern auch wenns ihn dann überkommt.

  • Alkohol, meine Gute,
    fördert das Wollen…….
    nicht das Können!!
    Ich glaube nicht das Alk die bessere Lösung ist, die wenigsten Frauen stehn drauf

  • Warum nicht. Je mehr desto besser. Aber Vorsicht, irgendwann kriegen die gar keinen mehr hoch.

  • Gutes Rezept! Und immer auf Wiederholung drängen.

  • ich würde den männern raten ihren pipimatz kurz vor dem kommen in rotwein zu stecken und dann zu trinken lol

  • mit mir frauen kommen sehr schnell

  • ja und die Frau macht es dann auch auf einmal schön.

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Finger Tingles Fingervibrator

Finger Tingles Fingervibrator

34.80 Fr.
17.40 Fr.