Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Warum darf man bei Männern die Brust sehen und bei Frauen nicht?

Warum ist es verboten, dass sich Frauen in der Öffentlichkeit „oben ohne“ präsentieren und bei Männern nicht? Ich meine, nur weil die Frau jetzt etwas mehr Rundungen in der Brust hat, kann das doch nicht der Grund sein, oder? Männer haben doch dasselbe, es ist halt nur nicht so stark ausgeprägt wie bei der Frau.
Und eine zweite Frage habe ich auch noch:
Warum schämen sich Frauen eigentlich immer, (oder warum machen sie es selten) in BH’s oder sonstigen knappen Zeugs herumzulaufen, wenn es doch am Pool oder am Strand dasselbe als Bikini ist?

15 Antworten auf Warum darf man bei Männern die Brust sehen und bei Frauen nicht?

  • Bei Frauen gelten die Brüste auch als primäres Geschlechtsteil, nicht nur die Scheide.
    Es ist demnach ähnlich, als würde ein Mensch seinen Penis beständig aus der Hose hängen lassen.
    So etwas sorgt im Normalleben einfach für Irritationen.
    Im Bikini am Strand – das ist die passende Umgebung für die passende Kleidung.
    Im Büro oder beim Einkaufen eben nicht.
    Dazu kommt, dass eine bestimmt Gruppe von Spannern am Strand leichter zu ertragen ist, weil man nicht die einzige knapp bekleidete Frau ist. Im Normalleben wäre das Spießrutenlaufen unangenehm und man würde als Frau auf pure Fleischbeschau reduziert sein.

  • Soweit ich weiß ist das nicht verboten, es wird aber nicht überall gerne gesehen. Am Strand sagt eigendlich keiner was, auch wenn es kein FKK-Strand ist. In der Stadt oder so, wird Frau dann wahrscheinlich überall schief angegafft, aber es kann ihr glaube ich keiner verbieten. Es liegt meiner Meinung nach an der Intoleranz anderer, an dem dummen gegaffe und geläster das sich Frauen nicht trauen, sie schämen sich halt…

  • Wer sagt, dass man das nicht darf? Wenn geschäftsmäßige Kleidung angesagt ist, erwartet man auch von Männern, dass sie ein Hemd tragen. In der Freizeit dagegen kann man rumlaufen, wie man will, auch mit freiem Oberkörper.
    Es mag sein, dass manche prüden und verstockten Zeitgenossen mit dem Anblick von weiblichen Brüsten nicht klarkommen. Solche Gestalten schieben dann die Schuld auf die Frau. Die sagen „die Frau muss sich verhüllen“, sie sagen aber nicht „ich muss mein beschränktes Hirn ein auf Trab bringen und meine kruden Ansichten korrigieren“.

  • Am Strand kannst du so herumlaufen. Da ist es ok. Es gibt nun mal bestimmte Normen in der Gesellschaft, woran man sich doch halten sollte. Es ist zwar nicht verboten mit Oberkörper frei herum zu laufen, man wird aber von allen komisch dann angegafft. Bei Männer wird es nicht so eng gesehen, aber auch da gehört es sich nicht mit nackten Oberkörper durch den Einkaufsmarkt zu gehen

  • Ganz einfach. Wenn ich eine Frauenbrust sehe und sie gefällt mir, dann bekomme ich rote Bäckchen und das ganze ist mir dann furchtbar peinlich.
    Eine Männerbrust lässt mich völlig kalt, außer sie wäre behaart wie bei einem Affen; das stößt mich dann ab, das gefällt mir nicht so…

  • Weil Männer im Normalfall keine großen Brüste haben-Bei den meisten Frauen ist es gut,das sie die Dinger verpacken,wer will denn soviel Elend sehen.Achtung-aufgemerkt,die ersten Bodenfröste sind angesagt,besonders gefährlich bei Hänge…..!

  • Am Strand oder Badesee geht „ohne oben“ doch mittlerweile voll in Ordnung. Ich bin an Badeseen auch fast immer oben ohne, finde es mittlerweile eigentlich gaz normal. Warum Frauen sich dafür schämen sollen verstehe ich überhaupt nicht!

  • Ich kenne keine Frau die Männerbrüste erregend findet. Aber jeder Mann findest Frauenbrüste erregend. Ich denke dass das der Grund ist 😉
    Weiß nicht wieso das manche machen, mit ists egal ob BH oder Bikinioberteil.

  • Wer möchte den oben ohne im Alltag rumlaufen; eher keiner. Und wenn ich keine geschmacktvolle Verpackung an einem weiblichen Körper sehe, fällt Weihnachten für mich eh aus. Aber jeder, wie er mag

  • Das würde mich mal im TV interessieren dass Frauen obenherum nackt gezeigt werden aber die Männer unterhalb der Gürtellinie nicht. Außer es sind gewisse Filmchen. Oder diese Spielshow

  • Weil Männer einfach Männer sind.

  • Die gleiche Frage stelle ich mir auch schon drei Jahrzehnte.

  • Das wäre mir jetzt doch zu kalt.

  • Bei den Männern kann man nicht darauf stehen beim gehen…………………….

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Rabbit Vibrator

Rabbit Vibrator

49.90 Fr.
10.00 Fr.