Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Warum lügen so viele Männer, dass sie was mit einer Frau hatten?

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, weiß es aber auch von anderen Frauen.
Es gibt viele Männer, die auf eine Frau stehen oder vielleicht mal mit ihr aus waren, ohne, dass etwas lief körperlich.
Und die erzählen dann rum, sie wären mit der Frau im Bett gewesen, egal, ob sie die Frau noch nie getroffen haben oder nicht einmal mit ihr Händchen gehalten haben.
Warum machen das die Männer?
Und haben sie keine Angst, erwischt zu werden?
Vermutlich nicht, weil die meisten ja sowieso den Männern glauben.

8 Antworten auf Warum lügen so viele Männer, dass sie was mit einer Frau hatten?

  • Der Könner geniesst und schweigt,
    der Versager krönt sich selber,
    und ich steh Abseits und kümmere mich lieber um mein eigenes Leben.

  • Allgemein gilt: Alle Menschen lügen, mehr oder weniger, unabhägig vom Geschlecht. Nur jeder auf seine eigene Art. Nur nicht alle stehen dazu.

  • So was hätte ich nicht nötig, wenn ich nichts mit der Frau hatte, dann ist das so. Außerdem, wenn man verheiratet ist sollte man sich auch daran halten.
    Gruß
    Franky

  • Bei den Frauen ist es nicht anders.
    Frauen schummeln, wenn es sein muss genauso.

  • Richtige Männer machen so was nicht, nur unreife Angeber die noch grün hinter den Ohren sind und das brauchen.

  • Das hört sich hier nach Teenieerfahrungen an, und nicht nach Männern.

  • mir scheint du kennst die falschen leute… 😉

  • Spätpubertäre Großmanns-Sucht: Hunde, die bellen, beißen nicht.

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Hot Summer

Hot Summer

11.40 Fr.
8.10 Fr.