Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Was ist eigentlich das Gegenteil von Blowjobs?

lickjobs????????

8 Antworten auf Was ist eigentlich das Gegenteil von Blowjobs?

  • cunnilungus

  • suckjobs???

  • suckunemployed…vielleicht?

  • Cum dripping

  • pustekuchen

  • „Suckunemployed“ finde ich klasse! Darauf muss man erstmal kommen! (Hopperla,das war jetzt ein Freud´scher Versprecher, passt aber.)
    Das Gegenteil von „Fellatio“ (Blowjob) heisst korrekt
    „Cunnilingus“ (nicht Cunnilungus,sorry) und beide Wörter kommen aus dem Lateinischen. Das „….lingus“ von Zunge.
    Interessieren würde mich aber mal, woher das Wort „Blow“ in dem Zusammenhang kommt? Schliesslich ist die Handlung genau das Gegenteil davon. (Die Jungs würden sich wundern !*g*) Weiss es jemand?

  • saugvergnuegen
    zb an einem strohhalm.

  • Hmm viell. kommt Blow in Blojob von „dir blas ich den Marsch“ lol…

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Kleid Gürtel schwarz XS

Kleid Gürtel schwarz XS

26.55 Fr.
5.30 Fr.