Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Was kann ein Mann tun um die Frau schnellstmöglichst zu schwängern?

Also es geht um folgendes. Meine Frau und ich möchten gerne ein Kind haben. Wir haben es auch desöfteren bzw. so oft probiert, dass ich schon graue Haare bekomme. War ein Scherz. Es klappt einfach nicht. Meine Frau hat alles dafür getan. Sie benutzt sogar einen Ovulationstest um den Eisprung feststellen zu können. Kann ich noch was machen, damit es endlich klappt. Danke Euch für Eure ernsten Antworten.

10 Antworten auf Was kann ein Mann tun um die Frau schnellstmöglichst zu schwängern?

  • die frau muss es schön finden und nicht nur sex haben, weil ihr ein kind haben wollt, verwöhn sie am besten mal so richtig, kerzen, baden und dann schöne musik, massier sie ein bisschen und lasst es euch so richtig gut gehen..
    die gedanken müssen frei sein und sie sollte nicht unter druck stehen
    wenn es immer noch nicht klappen solltet ihr euch mal untersuchen lassen, ob deine samen sich mit ihrer schleimhaut verträgt, oder einer von euch beiden unfruchtbar seit…

  • Last euch beide mal von einem Arzt untersuchen. Es kann ja auch an dir liegen. Aber wenn Ihr beide beim Arzt wart wisst Ihr es genau.
    Ein Rezept um schnell Schwanger zu werden gibt es leider nicht. Bzw. Ich versuche es auch schon seit einem Jahr aber nichts.
    Wenn du aber ein rezept findest, dann sag bescheid !!
    Viel Glück weiterhin.

  • lasst euch beide mal untersuchen. wenn der arzt nichts feststellt, hilft nur ******, ******, ******. bis die matratze glueht

  • Mönchspfeffer! Gibt es in der Apotheke und fördert die Fruchtbarkeit! Frag doch da mal nach!

  • Hallo! Ein kleiner tip am rande! Viele paare wünschen sich sehnlichst ein baby und es klappt nicht, weil sie dauernd daran denken! Versteift euch nicht darauf, laßt den kopf frei, denkt nicht immer daran! Und wie oben erwähnt einfach mal euch beide durchchecken lassen!Ich drück euch die daumen, das es so bald wie möglich klappt! Liebe grüße PingPong

  • Lass deine Frau beim Fraunearzt untersuchen, die wird euch genaueres sagen können.
    Ich kenn das Problem.
    Vielleicht hat sie auch das PCO-Syndrom, eine Stoffwechselstörung. Daran liegt oft die ungewollte Kinderlosigkeit, ca. 10 Mio. Frauen hier haben es.
    Nix schlimmes, aber zwecks Kinderwunsch muss es behandelt werden.

  • Hallo,
    lasst euch beide untersuchen, am besten in einer Kinderwunschklinik – da sind die Experten für männliche und weibliche Fruchtbarkeit unter einem Dach.
    LG!

  • Wenn ihr beide gesund seit und so ein Kind zeugen könntet liegt es daran, daß ihr Euch zu stark unter Druck setzt. Wenn ihr Euch damit abfindet das Leben ohne Kind zu leben und es auch so einrichtet, wird die Frau bald schwanger werden. Durch die große Nervenbelastung blockiert der Körper der Frau eine Schwangerschaft.

  • Starker Stress und Erwartungsdruck kann dazu führen, dass der Eisprung der Frau aussetzt oder sich verschiebt.
    Wenn ihr also mit aller Kraft ein Kind wollt, kann das schon der Grund sein, warum es nicht klappt.
    Wenn deine Frau einen Ovulationstest gemacht hat und der ergeben hat, dass ein Eisprung stattfinden soll und es dann dennoch Monatelang nicht klappt, solltet ihr euch BEIDE untersuchen lassen. Dann könnte es ein Problem geben. Aber das ist es vergleichsweise eher selten.
    Öfter ist es echt der Krampf hinter dem Wunsch.
    Also durchatmen und einfach mal so zwischendurch Spaß haben, ohne vorher einen Test zu machen, damit die Zeit stimmt.

  • Hallo!!!
    Vielleicht solltet ihr beiden einfach nicht so sehr an das Kinder zeugen denken! Entspannt euch doch einfach, wenn möglich fahrt ein paar Tage weg, geht gemütlich essen… halt einfach alles was entspannt, dann klappt es meist wie von selbst! Habe mir beim ersten Kind auch Gedanken gemacht und ständig drüber nachgedacht, bis mir mein Frauenarzt das geraten hat, was ich oben geschrieben habe… und siehe da, es hat geklappt!!! Mittlerweile ist bei uns das dritte Kind unterwegs!
    LG

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
KEY Comet G-Spot Pink

KEY Comet G-Spot Pink

87.95 Fr.
32.55 Fr.