Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Top Erotix Swiss entdecken
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Wenn Männer beim Sex nichts spüren…?

… ist das eigentlich ein häufiges Problem? Kennt das jemand von euch Männern?
Wenn ein Mann ansonsten an seinem besten Stück schon ganz normal auch leichtere Berührungen spüren kann, aber beim Sex nicht mal wirklich merkt, ob er „drin“ ist, sind dann nicht eher irgendwelche psychische Probleme der Grund oder könnten trotzdem auch irgendwelche körperlichen Ursachen vorliegen?
Und was genau könnte es dann jeweils sein?
Und woran könnte es liegen, wenn ein Mann nur dann kommt, wenn er es sich selbst alleine zu hause macht und nie in Anwesenheit seiner Freundin, auch wenn er in ihre Gegenwart trotzdem immer erregt ist? Was kann man dagegen tun?

14 Antworten auf Wenn Männer beim Sex nichts spüren…?

  • ich glaube da gibt es eine vielzahl möglicher ursachen…vielleicht kann euch pro familia für einen 1. schritt weiterhelfen…

  • Dann hat Er wohl zuviel Alleine gespielt und ist dann erschoepft wenn die Freundin mal moechte,lol.Alleine Spielen verbieten oder den PC abschliessen,lol.

  • allso von dem hab ich noch nichts gehöhrt.
    Ansonsten sollte er bei sich selber spielen,ein wenig einschränken.Oder es liegt an der Freundinn!

  • Zu Frage eins. S—zu klein, oder L—-zu groß.
    Zu Frage zwei.Angst vorm Versagen.

  • Also, da ich nachweißlich ein Mann bin, kann ich dazu bestimmt was sagen 🙂
    So, wie Du das schilderst, hört sich das für mich beinahe ausschließlich nach einem psychischem Problem an. Denn -nach meinem dafürhalten-, wäre es etwas physisches wäre derjenige wohl kaum erregt bei der blossen Anwesenheit der Freundin.
    Und wenn er nicht spürt, ob „er drin ist“, ich bitte dich, das spürt man(n) ernsthaft!!!!!!!
    Hmmm, was man dagegen machen kann? Reden sollten die beiden mal, denn es scheint mir, er ist nicht so ganz mit der sexuellen Beziehung zufrieden.
    Lieben Gruß
    molo

  • sorry-wir sind beide aufgeschlossen und diese probleme sind uns fremd

  • nach einen samenerguß da kann schon sein daß das ding raus rutscht durch die viele flüssigkeit merkt man das manchmal garnicht .da ist es egal wo man sich das ding dran reibt.das ist normal der druck muß raus.
    das vorspiel mal verkürzen oder mal weg lassen
    ausprobieren was das beste ist

  • tipps von mir:
    -wenn ihr etwas wenig vorspiel habt, dann macht es mehr, neck ihn, erreg ihn aber immer nur so dass er nicht kommt.Berühr ihn mach es ihm mit der Hand oder Französisch aber nur etwas nicht kommen lassen…
    -Reiz ihn mehr gib ihm Gründe warum er zum Tier werden soll, z.b.Mitten drin hörst du auf und sagst du willst nicht mehr aber so dass er sich aufgefordert fühlt weiterzumachen, weist du Männer lieben die Jagdt….
    -Benutzt Gleitmittel, glaub mir es bewirkt wahre wunder….
    -Wahrscheinlich spielt er oft mit sich selber deshalb verbiete ihn das, obwohl es schwer geht musst du ihn mal eine oder zwei Wochen davon abhalten…
    Er braucht bessere Ernährung, mehr Proteine z.b. Fisch oder Quark mehr Sport wäre auch gut, dadurch steigt sein hormonspiegel….
    -Sprich ihn auf seine geheimen Fantasien an und erfülle sie ihm….
    Vielleicht ist er nicht locker genug, deshalb:Geh mal mit ihm was trinken und zwar so dass er nicht zu voll ist aber so dass er angeheitert ist, dann geht zu euch und lasst krachen….
    Ich hoffe ich konnt dir helfen auch wenn es ein schwieriges Thema ist weil nicht alle Männer gleich sind, letztendlich müsst ihr dazu kommen auf einer Wellenlänge zu liegen um eu´ch sexuell besser zu verstehen!

  • Hallo
    Tja, wenn er nicht spürt, ob er drin ist, aber Eigengefummel sehr wohl, könnte es auch ein physisches Problem sein und zwar mit der Frau.
    Vielleicht braucht er da eine kräftigere Vagina-Muskulatur. Der „Reibungswiderstand“ ist ihm evtl zu gering.
    Abhilfe könnte langfristig Beckenbodentraining oder das Tragen von Liebeskugeln bzw. kleinen Kieselsteinen in der Vagina bringen.
    Das mit den Kieseln macht man angeblich in Indien so. Da bekommen kleine Mädchen die, mit der Maßgabe sie ja nicht zu verlieren, in die Vagina gesteckt.
    Ob es das wirklich ist, weiß ich nicht. Da solltet Ihr drüber reden.
    Gruß
    Tom

  • Dann ist entweder der Mann oder der Frau frigid. Wenn sie viel zu jung sind, haben sie keine Erfahrung.

  • Du mußt dann aktiver werden…Gleitgel hilft, aber ne anständige Portion!

  • Namt auch, da denk ich doch dat dat eher physische Probleme sind.
    Nur bei wem, dat is hier die Frage,schmunzel.
    Wat der Tom da sacht, könnte dir sicher helfen.
    Bei dein Freund…na ja…wenner sonns lieb is….
    Komisch, mein Ollen sacht genau dat Gegenteil,lach.

  • Es hat was mit der weiblichen Anatomie zu tun … kanns aber so schlecht erklären und lasses uach lieber … 😉
    Ich würd dir den interaktiven Film/Dokumentation „Weg zur sexuellen Unzufriedenheit“ empfehlen, da wird unter anderen genau dieses Phänomen ausführlich erklärt … und noch andere interessante dinge … 😉

  • Hä!???
    Was für Männer kennst Du !!!!!!! ???
    Aaron.

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH
Fisting and Pissing 6

Fisting and Pissing 6

26.55 Fr.
0.00 Fr.