Jetzt bei Top Erotix entdecken!
Diskrete und schnelle Lieferung Diskrete und schnelle Lieferung Grosse Auswahl Grosse Auswahl Sichere Bezahlung Sichere Bezahlung Fragen? 041-660' 19 19 Fragen? 041-660' 19 19 50'000 Artikel ab Lager 50'000 Artikel ab Lager
DER HILFSMITTEL SHOP

Wenn Sex in einer Beziehung?

Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen einen Festen Freund, weil ich ihn echt gern habe will ich nichts überstürtzten, aber ich glaube nach 3Wochen ist es eine gute Zeit um zusammen zuschlafen oder?

9 Antworten auf Wenn Sex in einer Beziehung?

  • 3 Wochen? Der Arme! Du solltest keinen Blowjob betreiben, es könnte mit einem Kopfdurchschuss enden.

  • Du kannst nicht bestimmen wann es passiert! Es passiert halt. Wenn du jetzt zu ihm sagt, „Ja, da wir 3 Wochen zusammen sind können wir jetzt Sex haben“. Das kommt zu schlampig vor. Ich hatte Sex mit meinem Freund nach 3 Monaten. Aber da haben wir auch nicht gesagt, ja da wir schon soo lange zusammen sind schlafen wir miteinander. Sondern es ist einfach geschehen. Aber wenn du es sooooooooo dringend willst, dann sag ihm das und frag ob er bereit dafür ist… Vllt will er ja NOCH garnicht.. Du kannst ihn nicht dazu zwingen..
    Naja können tust du schon… Aber das wäre nicht gerade gut für eure Beziehung…

  • Ob 3 Wochen oder 3 Monate spielt keine Rolle.
    Der Zeitpunkt oder wielange man schon zusammen ist spielt keinerlei Rolle.
    Eine gute Beziehung kann es auch werden, wenn man nach 2 Tagen schon miteinander schläft oder erst nach 3 Wochen.
    Es kommt immer drauf an wie man sich fühlt.
    Sowas solltest du auch nicht planen. Wenn es geschieht dann geschieht es auch. DAS ist etwas was von ganz alleine kommt.

  • Weshalb?
    Was wäre danach denn besser?
    Natürlich, wenn du zu jenen gehörst, für die Sex nicht viel wichtiger ist als Essen, Trinken oder Schwitzen, dann ist es sowieso egal, wann und mit wem du ins Bett gehst … Mädels aus dieser Kategorie, die nimmt man mit und vergißt sie schnell wieder, denn die sind für eine Beziehung zu ärmlich und als Freundin peinlich.

  • Das hängt von so vielen Faktoren ab. Und doch kann man dafür keine genaue Zeit bestimmen…
    Macht euch keinen Stress! Wenn ihr beide (!!!!!!) wollt, dann ist es gut; ansonsten wartet einfach. Niemand zwingt euch dazu! Es gibt neben Sex auch noch viele andere schöne Dinge, die man zu zweit machen kann! Und wenn euch jemand fragt „wie?? Ihr habt noch nicht?? Wass???“, dann steht dadrüber! Seid stolz darauf, dass ihr nicht gleich nach einer Woche Sex haben müsst! Es ist schön sich Zeit zu lassen.
    Denn wann der richtige Zeitpunkt ist, entscheidet ganz allein ihr beide und niemand sonst!!

  • 3 wochen??
    DAs ist ja gar nicht so lang…
    Willst du einfach zu ihm hin gehn unD sagen, dass du mit ihm schlafen willst..
    Lass dir dich zeit!!
    Das kommt doch von selbst!!
    mfg. PiA*

  • also ich würde sagen,lass dir zeit.
    ihr müßt euch erst richtig kennenlernen.
    mir persönlich wäre es zu früh.
    gerne mögen und miteinander sex haben sind zwei paar schuhe.
    es müssen auch beide wollen.

  • wenn ihr nur schlaft …

  • Ja aber so was von…ich würd mich beeilen!!!Am besten du rufst heute noch an 😉

sofort Lieferbar
ZUM GREIFEN NAH